Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Kommentare: 6
  • #6

    Anni, Berni & Katharina (Samstag, 24 August 2019 15:43)

    Wir wurden zur Taufe unserer Tochter von Melanie und ihrem Mann musikalisch begleitet. Es war einfach unbeschreiblich schön und wir können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen. Sollte es in näherer Zukunft weitere Ereignisse, welcher Art auch immer, bei uns geben, würden wir keine Sekunde zögern und die beiden erneut engagieren.
    Herzlichen Dank nochmal, ihr habt uns und unseren Gästen den Tag versüßt, wir waren alle sehr gerührt.

  • #5

    Bettina & Richard (Mittwoch, 29 August 2018 10:27)

    Liebe Melanie,
    Lieber Willi,
    von ganzen Herzen DANKE für die wundervolle Gestaltung unserer kirchlichen Trauung.
    Wir und unsere Gäste waren zu Tränen gerührt und hatten Gänsehautfeeling pur :-)
    Vielen lieben Dank dass ihr unsere Liederwünsche "Du und i" und "Vater unser" erfüllen konntet - es war wirklich bezaubernd.
    Nicht nur wegen der super Kommunikation vorab, sondern auch wegen des netten Treffens zur Liederauswahl und Durchsprache des Ablaufs waren wir einfach total zufrieden.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
    Ihr ward spitze!
    Vielen Dank,
    Bettina und Richard

  • #4

    Kathi & Patrick (Sonntag, 10 Juni 2018 15:06)

    Wir danken euch von ganzem Herzen für die bezaubernde Unterhaltung an unserer kirchlichen Trauung. Es war Gänsehaut pur. Das fanden unsere Gäste ebenso . Ihr seit ein super Duo und wir hoffen das wir uns wiedersehen. Ihr wart klasse. Werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen:)

  • #3

    Josef und Karl (Freitag, 08 Juni 2018 05:49)

    Liebe Melanie, lieber Willi,
    wir danken euch von ganzen Herzen für die extrem gute Begleitung bei der Andacht und Segnung.
    Durch eure musikalische Untermalung wurde es eine sehr emotionale und eine sehr romantische Stimmung.
    Ihr habt extra für uns das Lied, Du lässt mich sein. ...von Helene, für uns einstudiert.
    Das ist mehr als man erwarten kann.
    Vorallem seid ihr total auf unsere Wünsche eingegangen und habt es umgesetzt.
    Deine Stimme in der Kirche war Gänsehaut.
    Wir sind sehr froh das wir euch gefunden haben. Niemand hätte es besser machen können.
    Und vorallem eure Bescheidenheit macht euch aus.
    Alles Liebe und Gute für euren weiteren Weg.

    Herzlichen Dank
    Josef und Karl

    26.Mai 2018

  • #2

    Patricia und Dominik (Sonntag, 27 August 2017 04:49)

    Herzlichen Dank für die Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Unsere Gästen und wir waren sehr beeindruckt. Nicht nur durch den perfekten Ablauf in der Kirche, sondern auch durch die nette Kommunikation mit euch und den Vorab-Termin zur Liederauswahl waren wir rundum zufrieden. Außerdem haben wir uns sehr gefreut, dass ihr sogar einem besonderen Liederwunsch nachgegangen seid. Wir werden euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Patricia und Dominik

  • #1

    Chris und Steffi (Sonntag, 11 Juni 2017 04:00)

    Unseren besonderen Tag feierten wir auf der Burg Trausnitz in Landshut. Zu dieser besonderen Location durften wir zwei besondere Musiker begrüßen.
    Ihr habt unsere kirchliche Trauung zu einem besonderem Erlebnis gemacht und wir bedanken uns sehr herzlich für Euer großes Engagement. Ihr seit klasse und wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

    Vielen Dank für Eure geniale musikalische und gesangliche Begleitung.